index,follow

 

 

 

Hallo zusammen,

 

es ist wieder soweit, vom 26.- 29. Juni 2014 findet bereits zum 9. mal das Raubacher Springfestival statt.

 

Wie bereits in den vergangen Jahren findet der Große Preis im Rahmen einer Springprüfung der Klasse S** mit Stechen statt. Neben einen Punkte S* freitags werden wir samstags gemäß der Tradition ein S* für 7+8 jährige Pferde anbieten. Auf vielfachen Wunsch der vergangen Jahre haben wir uns entschlossen sonntags neben dem Großen Preis und der U25 Springprüfung der Klasse S* ein Springen der Klasse M* anzubieten. Im Rahmen der Abendveranstaltung am Samstag haben wir uns aufgrund der guten Erfahrungungen aus den letzten Jahren wieder für ein Barrierenspringen entschieden. 

 

Unsere Anlage in Raubach liegt ca. 5 Km von Dierdorf entfernt und ist einfach über die A3 (Abfahrt Dierdorf) zu erreichen.
 
Wir würden uns sehr freuen, Euch auch in diesem Jahr hier in Raubach begrüßen zu dürfen!

Natürlich kommen auch die Fußballfans auf ihre Kosten. Am Donnerstag Abend übertragen wir das letzte deutsche Gruppenspiel der Fussball Weltmeisterschaft auf Großleinwand!

 

Und natürlich ist für euer Leibliches Wohl mal wieder bestens gesorgt

 

Also nicht vergessen, am 02.06.2014 ist Nennungsschluß!!!!

 

Link zur Facebookseite

 

Link zur Ausschreibung im FN-Neon Portal

 

 

Viele Grüße,

eure Familie Scheffel